Seite weiterempfehlen
Druckansicht

Planungsbeispiele

Die aktuellen Planungsbeispiele bei Innova Küchen.

Küchencheck

Wir checken Ihre Innova Küche auf Wunsch nach 4, 8 und 12 Jahren gratis durch.

Erfahren
Sie mehr

Wir planen Ihre Küche

bei Ihnen Zuhause!
Kostenlos und unverbindlich!*

kostenlos in Ihrer Innova-Filiale zum Wunschtermin!

oder kostenlos bundesweit online innerhalb 48h werktags!

Granit

Granit-Arbeitsplatten ab 59,99 € / lfm (60 cm Tiefe).

Einbaugeräte

Jede Küche benötigt auch Küchengeräte. Aus diesem Grund bietet Innova-Küchen eine große Anzahl an Geräten an. Einbau- & Küchengeräte für die Küche.

Bewerten Sie Ihren Küchenkauf
Termin für eine Küchenplanung vereinbaren

Küchenmöbel

Küchenmöbel sind das Herz einer Einbauküche. Und die Küchenmöbel haben in den letzten Jahren eine große Evolution durchgemacht. Waren die Möbel vor einigen Jahren noch hauptsächlich auf die Funktionalität ausgelegt, so werden die Einrichtungsgegenstände heute immer mehr zu modernen Designstücken. Die Vielfalt der Möglichkeiten zur stilistischen oder materiellen Gestaltung der einzelnen Küchenmöbel-Elemente ist heute so unbegrenzt wie wohl noch nie zuvor.

Große Vielfalt

Die Arten der Möbel für die Küche sind heute so weit gefächert wie noch nie zuvor. Küchenzeilen, Hängeschränke, Einzelne Elemente oder auch die immer beliebteren Apothekerschränke, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Dabei lassen sich die einzelnen Elemente dann mit den verschiedenen Möglichkeiten, die unterschiedliche Küchenfronten und Küchengriffe bieten, ganz individuelle zusammenstellen. So kann man seine Küchenmöbel ganz nach seinem persönlichen Geschmack zusammenstellen.

Neue Techniken

Auch bei den Techniken der Küchenmöbel gab es in den letzten Jahren große Entwicklungen. Ob automatische Schließmechanismen oder Einbauten im Küchenkorpus, die die Nutzung der Einrichtungsgegenstände vereinfachen, diese Techniken machen die Nutzung einer Küche noch komfortabler.

Die richtige Planung ist die halbe Miete

Die Zusammenstellung der Küchenmöbel ist bei einer Küchenplanung der erste wichtige Schritt. Somit bestimmt man welche Küchengeräte wo in der neuen individuellen Küche untergebracht werden sollen. Auch die Größe des Stauraums wird durch die Möbel maßgeblich vorgegeben. Demnach ist es den freundlichen Küchenplanern von Innova-Küchen sehr wichtig, dass der Kunde seine Wahl bewusst und gut überlegt bei der Planung trifft.

Weitere Elemente zur Individualisierung einer Küche:

Abbildungen sind Planungsbeispiele. Alle Küchen werden ohne Dekoration und ohne nicht aufgeführte Geräte verkauft.

* Dieser Preis ist nicht verhandelbar. In unseren Filialen und Partnerbetrieben gelten Tagespreise. Deshalb können diese geringfügig variieren. Wir freuen uns über Ihren Besuch und stellen Ihnen gerne unsere kompetenten Fachberater(innen) und unsere Ausstellungen zur Verfügung. Die Ware wird mit dem vom Hersteller beschriebenen, zum Lieferumfang des Gerätes gehörenden, Zubehör ausgeliefert.

** Bitte beachten Sie für technische Abkürzungen und andere Erläuterungen unser Lexikon.

*** Finanzierung über unsere Hausbank zu 0% effekt. Jahreszins bei jeweiliger Laufzeit. Auf Wunsch andere Finanzierungen möglich.

© INNOVA Handelshaus AG